Zur letzten besuchten Seite


Opel Concept M


2002

Opel Concept M (2002) Deutschland
Markenzeichen   Flagge

2003 sollte der neue Zafira prsentiert werden. Auf dem Genfer Autosalon 2002 bot Opel schon einmal einen Ausblick und lie das Herz von Familienvtern hher schlagen. Das Concept M war ein hoch bauender Van, der dank schmaler Fenster und Luxus im Innenraum (DVD und Taschencomputer im Innenraum) fr ein besonderes Geborgenheitsgefhl sorgen sollte.

Fr die Fotos vom Genfer Autosalon 2002 bedanken wir uns herzlich bei Peter Madle (www.madle.org).


Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 202   kg/leer
0-100 km/h (sek) 9,8   Maße (mm) L: 4050  B:1780 H:1620
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm) 2630
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 4R   Kaufpreis (2002)
Hubraum (ccm) 1600   Stückzahl 1
Leistung (PS) 150   Debüt Genfer Autosalon 2002
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
AutoBild 9/2002, S.22 Vorst.
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite