Zur letzten besuchten Seite


Land Rover Range Rover Classic (4 Türen)


1981

Land Rover Range Rover Classic (4 Türen) (ab 1981) Großbritannien
  Flagge

Das erste Modell des Range Rover wurde ab 1970 produziert. Dieses, später 'Classic' genannte Modell wurde jedoch zunächst als Zweitürer gebaut. Zwischen 1980 und 1982 wurden dann bei Monteverdi in die Schweiz 167 Range Rover mit vier Türen gebaut, die in einigen Ländern sogar über die offiziellen Land Rover-Händler vertrieben wurden. Ab 1981 wurden dann auch bei Land Rover selbst Modelle mit vier Türen und verlängertem Radstand gebaut.

Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 150   kg/leer 1925
0-100 km/h (sek) 17,6   Maße (mm) L: 4648  B:1800 H:1780
Verbrauch (L/100 km)(faq) 10,7-19   Radstand (mm) 2743
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (1985) ab 51.490,- DM
Hubraum (ccm) 3532   Stückzahl
Leistung (PS) 126   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4000   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite