Zur letzten besuchten Seite


Johnson Phantom


1985

Johnson Phantom (1985-87) USA
  Flagge

Für diesen Neo-Classic auf Basis eines Chevrolet Camaro / Pontiac Firebird wollte der Verkäufer im März 1995 noch 89.000,- DM haben. In einer Zeit, wo Understatement angesagt war, und derber Benzindurst die Grünen auf den Plan rief, sicherlich ein schwieriges Unterfangen! Per 2023 gab es mehrere Angebote in der Gegend um EUR 50.000,-.

Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 175   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (1985)
Hubraum (ccm) 5000   Stückzahl
Leistung (PS) 165   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite