Zur letzten besuchten Seite


Cadillac Fleetwood Eldorado Convertible


1973

Cadillac Fleetwood Eldorado Convertible (1973) USA
Markenzeichen   Flagge

1973 wurde der Eldorado (Model-Nr. 6L; Style-Nr. L67/E)wieder einmal leicht modifiziert. Der seit 1970 verwendete 8,2-Liter-Motor wurde unverndert weiter verbaut, whrend die Karosserie im Bereich des Khlergrills, der vorderen Lampen und des Hecks leicht gendert wurde. Auch die seitliche vertikale Zierleiste verschwand. Diese Version blieb auch 1974 noch nahezu unverndert im Programm.

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 200   kg/leer 2205
0-100 km/h (sek) 11,0   Maße (mm) L: 5640  B:2030 H:1380
Verbrauch (L/100 km)(faq) 18-24 (Automobil Revue)   Radstand (mm) 3210
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (1973) ab 7.681,- US-Dollar
Hubraum (ccm) 8194   Stückzahl 9.315
Leistung (PS) 238   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 3800   Design
 
Vorgängermodell Cadillac Fleetwood Eldorado Convertible '1972
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite