Zur letzten besuchten Seite


Cadillac Fleetwood Sixty Special


1965

Cadillac Fleetwood Sixty Special (1965) USA
Markenzeichen   Flagge

Auch 1965 war der klassische Cadillac der Sixty Special. Dieser war noch nobler ausgestattet und erstmals auch deutlich grer als die brigen Modelle des Programms (5780 mm statt 5690 mm). Wem das noch nicht reichte, der konnte die Ausstattungsvariante 'Brougham' mit abermals verfeinertem Innenraum oder die nach wie vor vorhandene Series 75 ordern.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 200   kg/leer 2210
0-100 km/h (sek) 12,0   Maße (mm) L: 5780  B:2030 H:1420
Verbrauch (L/100 km)(faq) 22,0   Radstand (mm) 3378
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (1965) ab 6.479,- US-Dollar
Hubraum (ccm) 7025   Stückzahl 18.100
Leistung (PS) 340   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4600   Design
 
Vorgängermodell Cadillac Fleetwood Sixty Special '1964
Nachfolgemodell Cadillac Fleetwood Sixty Special Sedan '1966
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite