Zur letzten besuchten Seite


Bentley Arnage "Red Label" LWB


2000

Bentley Arnage "Red Label" LWB (2000-02) Grobritannien
Markenzeichen   Flagge

Auf der Detroiter Motorshow 2001 zeigte Bentley endlich die von der verwhnten Kundschaft lange erwartete LWB-Version. Der Radstand war um 25 Zentimeter gestreckt worden, was fr wirklich frstliche Verhltnisse im Font sorgte. Um die Proportionen des Fahrzeugs beizubehalten, wurde nicht einfach der Radstand verlngert, sondern es wurde gleichmig den Tren und der C-Sule etwas "zugeschlagen". Das Fahrzeug wurde grundstzlich in der "Mulliner"-Version als personalisierte Version ausgeliefert und wurde auf Wunsch auch teilweise gepanzert geliefert. Ab 2002 fiel der Arnage Green Label weg und die Bezeichnung des Arnage Red Label LWB wechselte zu Arnage RL.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 200   kg/leer 2655
0-100 km/h (sek) 6,7   Maße (mm) L: 5640  B:1932 H:1520
Verbrauch (L/100 km)(faq) 15,3-28,7 (Automobile Revue)   Radstand (mm) 3336
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (2001) ab 581.077,- DM
Hubraum (ccm) 6750   Stückzahl 96
Leistung (PS) 399   Debüt Detroit Januar 2001
bei Nenndrehzahl (U/min) 4000   Design
 
Vorgängermodell Bentley Arnage "Red Label" '1999
Nachfolgemodell Bentley Arnage RL '2002
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite