Zur letzten besuchten Seite


Sbarro Minotaur


2000

Sbarro Minotaur (2000) Schweiz
  Flagge

Fr den Genfer Salon 2000 wurde von den Studenten der Genfer Autobauschule des Franco Sbarro der Minotaur entworfen. Es handelte sich um einen Sportwagen auf Basis des BMW 750i, dessen Radstand allerdings auf 2500 mm gekrzt wurde. Das Ergebnis lie - im Gegensatz zu anderen Studien - durchaus Praxisnhe erkennen. So gab es beispielsweise einen ansehnlichen Kofferraum

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 250   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 4624  B:1860 H:1200
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V12   Kaufpreis (2000)
Hubraum (ccm) 5379   Stückzahl 1
Leistung (PS) 326   Debüt Salon Genf 2000
bei Nenndrehzahl (U/min) 5000   Design
Sbarro
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite