Zur letzten besuchten Seite |
Benetton-Supertec B200
2000
Benetton-Supertec | B200 (2000) | Großbritannien |
Das Arbeitsgerät von Giancarlo Fisichella und Alexander Wurz in der Saison 2000. Insgesamt konnten von den beiden Fahrern 20 Punkte und der vierte Platz in der Konstrukteurswertung geholt werden (Fisichella 18 und Wurz 2). Es wurde jedoch offen gemunkelt, daß Alexander Wurz mit schlechterem Material und absichtlicher Benachteiligung aus dem Team gekickt werden sollte, weil er bei Teamchef Flavio Briatore in Ungnade gefallen war. Wurz verließ das Team zur Saison 2001 mit Ziel McLaren-Mercedes. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
km/h | 345 | kg/leer | 600 | |
0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | |||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
Zylinder | V10 | Kaufpreis (2000) | ||
Hubraum (ccm) | 2998 | Stückzahl | ||
Leistung (PS) | 790 | Debüt | ||
bei Nenndrehzahl (U/min) | 17200 | Design | ||
Vorgängermodell | Benetton B199 '1999 | Nachfolgemodell | ||
Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
|
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
Zur letzten besuchten Seite |