Zur letzten besuchten Seite


Cadillac Fleetwood Seventy-Five Limousine


1971

Cadillac Fleetwood Seventy-Five Limousine (1971) USA
Markenzeichen   Flagge

Auch der Fleetwood Seventy-Five mit einm Radstand von 3,85m wurde 1971 mit einer komplett neuen Karosserie ausgestattet. Nach wie vor war der Wagen als 'Sedan' (Model-Nr. 71-697; Style-Nr. 69723R) oder als 'Limousine' (Model-Nr. 71-697; Style-Nr. 69733S) mit Trennscheibe und Notsitzen lieferbar. Der Wert dieses Fahrzeugs wurde 1991 mit nur 9.999,- DM angegeben. Der niedrige Preis dürfte in der seltsamen Farbgebung und dem allgemeinen Zustand begründet gewesen sein.

Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 185   kg/leer 2605
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 6280  B:2030 H:1475
Verbrauch (L/100 km)(faq) 18-24   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (1971) ab 12.008,- US-Dollar
Hubraum (ccm) 7729   Stückzahl 848
Leistung (PS) 223   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4000   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite