Zur letzten besuchten Seite


Sbarro Helios


1991

Sbarro Helios (1991) Schweiz
  Flagge

Bei dieser Sportwagenkreation legte Sbarro besonderen Wert auf Gewichtseinsparung. Bodenfreiheit und Komfort konnte der Fahrer je nach Erfordernis selbst regeln. Unter der Karosserie steckte der patentierte "Sbarro Dual Frame". Das Fahrzeug wurde 1991 an einen Mr. Lienhardt verkauft. Neben dieser offenen Version wurde auch noch ein blaues Coup, ein rolling Chassis und ein Monocoque angefertigt.

Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer 1150
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V12   Kaufpreis (1991)
Hubraum (ccm)   Stückzahl
Leistung (PS)   Debüt Salon Genf 1991
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite