Zur letzten besuchten Seite


Sbarro Osmos


1989

Sbarro Osmos (1989) Schweiz
  Flagge

Sbarro hatte wieder zugeschlagen: Auf dem Genfer Salon 1989 prsentierte er der staunenden ffentlichkeit das Rad ohne Nabe! Zum Beweis fr die Praxistauglichkeit setzte er es auch gleich in einigen Versuchsfahrzeugen ein. Eins dieser Vehikel war der Osmos. Aber auch drei Motorrder mit nabenlosen Rdern konstruierte der geniale Erfinder. Der Motor des Osmos stammte von Jaguar.

Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 270   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 4500  B:2100 H:990
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V12   Kaufpreis (1989)
Hubraum (ccm) 5345   Stückzahl
Leistung (PS) 295   Debüt Salon Genf 1989
bei Nenndrehzahl (U/min) 5500   Design
Sbarro
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite