Zur letzten besuchten Seite


Daimler (GB) 45 HP Salon Convertible "Barker "


1926

Daimler (GB) 45 HP Salon Convertible "Barker " Großbritannien
  Flagge

Die gesamte von Barker für dieses Fahrzeug entworfene Karosserie bestand aus echten Neusilber-Platten und war mit Schlangen verziert. Für die Träger des Maharadschas (z.B. beim Jagen) waren außen Sitze aus Silber angebracht, die abgenommen werden konnten. Eigentümer dieses sehr exklusiven Fahrzeugs war Gulab Singh, Herrscher von Rewa. Das Modell auf diesem Foto war eine Leihgabe des Blackhawk-Museums und auf der Motor Show Essen 1991 mit 3,4 Millionen DM versichert.

Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 6R   Kaufpreis (1926)
Hubraum (ccm)   Stückzahl
Leistung (PS) 45   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
Barker
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite