|
Zur letzten besuchten Seite |
Treser TR1 Roadster
1988
| Treser | TR1 Roadster (1987-88) | Deutschland |
![]() |
![]() |
| Der TR1 Roadster besaß nicht das technisch anspruchsvolle, aber auch schwere Klapp-Verdeck. Eine leichte Persenning und zwei stabile Überrrolbügel hinter den Sitzen mußten als Regen und Überschlagschutz reichen. Die TR1 Roadster waren ursprünglich für den haus-eigenen Cup konstruiert worden. Etliche wurden jedoch später für die Straße umgerüstet und mit Einzelabnahmen für die Straße zugelassen. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
| km/h | 210 | kg/leer | 1100 | |
| 0-100 km/h (sek) | 8,7 | Maße (mm) | ||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | 6,8-11,7 (Automobil Revue) | Radstand (mm) | 2500 | |
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
| Zylinder | 4R | Kaufpreis (1988) | ab 64.850,- DM | |
| Hubraum (ccm) | 1781 | Stückzahl | 21 | |
| Leistung (PS) | 130 | Debüt | ||
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 5700 | Design | ||
| Vorgängermodell | Nachfolgemodell | |||
| Rekorde | Testberichte (faq) | AutoBild 22/1987 Vorst. Auto Motor Sport 9/1988, S.142 ET AutoBild Auto Test '88, S.36 ET |
Tuning | Internet |
|
|
||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite |

