| Zur letzten besuchten Seite | 
  Porsche 928 GTS
1993
  
| Porsche | 928 GTS (1993-95) | Deutschland | 
|  |  | 
| Die letzte Ausbaustufe des Porsche 928 hatte ab 1993 noch einmal 10 PS Leistung gewonnen (350 statt 340 PS). | 
| .jpg) | .jpg) | .jpg) | 
| .jpg) | .jpg) | .jpg) | 
| .jpg) | .jpg) | .jpg) | 
| .jpg) | .jpg) | .jpg) | 
| .jpg) | .jpg) | .jpg) | 
| .jpg) | .jpg) | .jpg) | 
| .jpg) | .jpg) | 
Technische Daten / Specifications:
| Fahrwerte / Performance | Maße / Measures | |||
| km/h | 275 | kg/leer | 1620 | |
| 0-100 km/h (sek) | 5,7 | Maße (mm) | ||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | 14,2 | Radstand (mm) | 2500 | |
| Motor / Engine | Präsentation / Presentation | |||
| Zylinder | V8 | Kaufpreis (1994) | ab 164.600,- DM | |
| Hubraum (ccm) | 5397 | Stückzahl | 2.831 (alle GTS) | |
| Leistung (PS) | 350 | Debüt | ||
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 5700 | Design | Wolfgang Möbius (Porsche) / Anatole Lapine (Porsche) | |
| Vorgängermodell | Porsche 928 GTS '1991 | Nachfolgemodell | ||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Strosek-Porsche 928 GTS "Cup" '1994 | Internet | 
| 
 | ||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite | 
