|
Zur letzten besuchten Seite |
Lagonda 2½-Litre MK I Cabriolet de Ville
1949
| Lagonda | 2½-Litre MK I Cabriolet de Ville (1947-53) | Großbritannien |
![]() |
| Das 2½-Liter-Modell war das erste Modell von Lagonda nach dem Krieg und gleichzeitig das erste britische Auto mit Einzelradaufhängung vorne und hinten. Der Wert des Fahrzeugs wurde 1992 mit 920.000,- DM angegeben! |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
| km/h | 150 | kg/leer | ||
| 0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | |||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
| Zylinder | 6R | Kaufpreis (1949) | ||
| Hubraum (ccm) | 2580 | Stückzahl | 20 | |
| Leistung (PS) | 106 | Debüt | ||
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 5000 | Design | ||
| Vorgängermodell | Nachfolgemodell | |||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
|
|
||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite |
