Zur letzten besuchten Seite |
Kamei Beetster
1999
Kamei | Beetster (1999) | Deutschland |
Tuner Kamei hat sich des Beetle angenommen und einen der wenigen wirklich radikalen Umbauten vorgenommen. Aus der knapp geschnitten Limousine wurde ein schnittiger Speedster mit niedrigerer Windschutzscheibe und gestutzten Seitenscheiben. Zahlreiche weitere kleine Ideen zeugen von viel Verständnis für die Wünsche echter Käferfans: So zieren die Scheinwerfer kleine Chromschirmchen und unter dem Heck lugen zwei Auspuffendrohre hervor. Ein Verdeck war hingegen nicht vorgesehen. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
km/h | 175 | kg/leer | 1231 | |
0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | |||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
Zylinder | 4 | Kaufpreis (1999) | ||
Hubraum (ccm) | 1984 | Stückzahl | 1 | |
Leistung (PS) | 115 | Debüt | ||
bei Nenndrehzahl (U/min) | 5200 | Design | ||
Vorgängermodell | Nachfolgemodell | |||
Rekorde | Testberichte (faq) | Auto Motor Sport 7/2000, S.156 Vorst. AutoBild 43/1999, S.60 Vorst. |
Tuning | Internet | Die ehemals bestehende Homepage zum Beetster (www.beetster.com) wurde zwischenzeitlich gelöscht und verweist jetzt auf die allgemeine Homepage von Kamei. Dort findet sich nur noch in der Chronik der Firma ein Hinweis auf den Beetster. |
|
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
Zur letzten besuchten Seite |