Zur letzten besuchten Seite


EL-Trans Mini-EL


1987

EL-Trans Mini-EL (1987-91) Dnemark
  Flagge

Der Mini-El wurde vom dnischen Hersteller als Alternative zum gebrauchten Kleinwagen angeboten. Jhrlich wurden etwa 2000 Stck gebaut. Zunchst wurde das Fahrzeug nur in seinem Heimatland, spter auch in England und in Deutschland verkauft. Die Drei Batterien waren schon nach etwa einer Stunde wieder zu 80 Prozent aufgeladen. Der Hersteller lieferte auf Wunsch auch einen Speed-Kit, mit dem der Mini-El 10 km/h schneller lief. Das Fahrzeug besa ein digitales Amaturenbrett. Spter wurde das Fahrzeug als Citi-EL von der Firma Smiles angeboten.

Fr das Foto bedanken wir uns herzlich bei Peter Madle (www.madle.org).


Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 40   kg/leer 290
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 2741  B:1060 H:1240
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder   Kaufpreis (1995)
Hubraum (ccm)   Stückzahl ca. 5.500
Leistung (PS) 4,9   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite