Zur letzten besuchten Seite |
Horch 930 V Cabriolet (1. Serie)
1937
Horch | 930 V Cabriolet (1. Serie) (1937-38) | Deutschland |
Ab Werk war der 930 V als Limousine, Cabriolet mit vier Seitenfenstern und Roadster erhältlich. Die erste Serie besaß noch den 3,5-Liter-Motor. Erst die zweite Serie bekam den ursprünglich für die Wehrmacht entwickelten 3,8-Liter-Motor. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
km/h | 125 | kg/leer | 1900 | |
0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
Verbrauch (L/100 km)(faq) | 19,0 | Radstand (mm) | ||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
Zylinder | V8 | Kaufpreis (1937) | ab 9.700,- Reichsmark | |
Hubraum (ccm) | 3517 | Stückzahl | 2054 | |
Leistung (PS) | 82 | Debüt | ||
bei Nenndrehzahl (U/min) | 3500 | Design | ||
Vorgängermodell | Nachfolgemodell | |||
Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
|
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
Zur letzten besuchten Seite |