Lamborghini Zukunftsstudien der Uni München


2009

 

Lamborghini Zukunftsstudien der Uni München 2009 Deutschland
markenzeichen   Flagge

2009 startete Lamborghini eine Kooperation mit der Universität München. Man schrieb einen Wettbewerb für das Design eines "zukünftigen rasenden Bullen" aus. In klaren Worten: Es wurde der Lamborghini der Zukunft gesucht. Fünf Studenten nahmen an dem Wettbewerb teil und lieferten teilweise atemberaubende Werke ab. Dabei wurden teilweise die typische Lamborghini-DNA verarbeitet, aber auch freie Entwürfe kreiert. Verwirklicht wurde leider keiner der Entwürfe.


Lamborghini Muleta '2009

  • 3 Bilder Online
  Hier klicken, um zu den technischen Daten dieses Modells zu gelangen...
Lamborghini New Espada '2009

  • 2 Bilder Online
  Hier klicken, um zu den technischen Daten dieses Modells zu gelangen...
Lamborghini Raton '2009

  • 3 Bilder Online
  Hier klicken, um zu den technischen Daten dieses Modells zu gelangen...
Lamborghini Timador '2009

  • 1 Bild Online
  Hier klicken, um zu den technischen Daten dieses Modells zu gelangen...

Internet
verwandte Links
Literatur (faq)
Tuning
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...