Bart de Vries


1985 -

 

Bart de Vries 1985 - Niederlande
Markenzeichen   Flagge


Bart de Vries ist selbstständiger Künstler und Designer aus Holland mit einem Faible für besondere Autos. Anfang der 80er Jahre baute er sein persönliches Traumauto auf Basis eines Chevrolet von 1952: Eine vom Bucciali TAV 2 inspirierte Eigenkreation. Die meisten Teile hat der handwerklich äußerst begabte Mann dabei selbst gemacht. Nachdem der Wagen 1985 fertgigestellt war, benutzte ihn sein Erschaffer im Alltag. Bis 2015 hatte der Wagen schon über 120.000 Kilometer auf dem Buckel.

 

Fahrzeuge von Bart de Vries:

Bart de Vries Bucciale Speciale '1985

  • 13 Bilder Online
  Hier klicken, um zu den technischen Daten dieses Modells zu gelangen...

Literatur
Internet
verwandte Links
Tuning
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...