Zur letzten besuchten Seite


Torrelaro SSK


1996

Torrelaro SSK (ab 1996) Uruguay
  Flagge

Susan-Classic-Cars war ein kleines deutsches Unternehmen, das die legendären weißen Elefanten wiederbeleben wollte. Hierzu importierte man den Torrelaro SSK aus Uruguay. Das Äußere der Replika war dem Original penibel nachempfunden, die Qualität war hoch, doch die Motorisierung entsprach bei weitem nicht dem Original. Es handelte sich um einen Motor aus der Mercedes-Baureihe W 124.

Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 187   kg/leer 1300
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 4450  B:1830 H:1440
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 6R   Kaufpreis (1996) ab ca. 150.000,- DM
Hubraum (ccm) 2498   Stückzahl
Leistung (PS) 140   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite