Zur letzten besuchten Seite


Delage D1-12 Berline "Autobinot"


1935

Delage D1-12 Berline "Autobinot" (1935-38) Frankreich
  Flagge

1935 wurde die krnkelnde Firma Delage vom Konkurrenten Delahaye gekauft. Erstes Ergebnis dieser bernahme war die Prsentation des Delage D1-12, der nichts anderes war als ein Delahaye 134 mit Delage -Khler, -Markenzeichen und hydraulischen Bremsen. Dieses Modell erhielt eine fr diesen kleinen Wagen sehr exklusive viertrige Karosserie ohne B-Sule von Autobinot aus Paris. Der Wagen wurde 1995/96 aufwendig restauriert und befand sich 2005 in bestem Zustand.

Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 115   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 4R   Kaufpreis (1935)
Hubraum (ccm) 2151   Stückzahl
Leistung (PS) 50   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4200   Design
Autobinot
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite