Zur letzten besuchten Seite


TechArt GT Street


2001

TechArt GT Street (ab 2001) Deutschland
  Flagge

Das Ende der Leistungsskala bei TechArt war 2001 mit dem GT Street erreicht. Sagenhafte 608 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 336 km/h ließen praktisch keine Wünsche offen. Eine Zeit von 7'43" auf der Nordschleife (Rekord für Straßenfahrzeuge 2001!) ließen kaum Raum für Fragen. Die Ausstattung wurde gegenüber anderen Fahrzeugen von TechArt allerdings abgespeckt. Es galt, Gewicht zu sparen. Doch keine Skala mit fest definiertem Endpunkt: 2002 kam der nochmals 36 PS stärkere GT Street S ...

Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 336   kg/leer ca. 1400
0-100 km/h (sek) 3,6   Maße (mm) L: 4435  B:1860 H:1242
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 6B   Kaufpreis (2001) ab 387.645,- DM
Hubraum (ccm) 3600   Stückzahl
Leistung (PS) 608   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 7050   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite