Zur letzten besuchten Seite


Lagonda LG45 Special Sport Tonneau


1936

Lagonda LG45 Special Sport Tonneau (1935-36) Großbritannien
  Flagge


Dieses LG45-Modell wurde mit einem speziellen Sport-Aufbau und außenliegendem Auspuff versehen. Außerdem wurde die Leistung des Sechs-Zylinder-Motors werksseitig um etwa 20 PS erhöht. Damit nahm dieser Wagen einige Modifikationen vorweg, die erst ein Jahr später im LG 45 Rapide präsentiert wurden. Es ist denkbar, daß dieses Fahrzeug nachträglich umgerüstet wurde.

Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 170   kg/leer 1100
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 6R   Kaufpreis (1936)
Hubraum (ccm) 4467   Stückzahl 278
Leistung (PS) 140   Debüt Autoshow London 1935
bei Nenndrehzahl (U/min) 3800   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite