Zur letzten besuchten Seite


H&S Kybo Spyder


1991

H&S Kybo Spyder Schweiz
  Flagge

Als Fun-Auto nach eigenen Entwürfen und ohne Vorbild sah H&S Replica Cars ihren Kybo Spyder. Gewöhnungsbedürftig war allerdings die äußere Form des Wagens mit hohem Heck und ohne Türen. Der Innenraum dieses Modells war jedoch karg. Der Motor stammte von VW. Eine Version mit Hardtop und Türen war ebenfalls in Vorbereitung.

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer 650
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 4   Kaufpreis (1992) ab 45.000,- DM
Hubraum (ccm) 1781   Stückzahl
Leistung (PS) 129   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 5800   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite