Zur letzten besuchten Seite


Chris-Field-Design ECU


1991

Chris-Field-Design ECU Großbritannien
  Flagge

Chris Field meinte, daß auch in Europa ein zweisitziger Roadster mit genügend Leistung wirtschaftlich herzustellen sein müßte. Ein Überrollbügel (mit Heckscheibe) konnte von ängstlichen Naturen bei Bedarf ausgeklappt werden. Man suchte Anfang der 90er Jahre nach einem unternehmungslustigen Großkonzern, der einen Motor stellte sowie Vertrieb und Service übernahm. Ob die Suche erfolgreich war, ist mir nicht bekannt.

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer ca. 890
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 4   Kaufpreis (1991)
Hubraum (ccm) 1600   Stückzahl
Leistung (PS) 100   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite