Zur letzten besuchten Seite


Heuliez Raffica


1992

Heuliez Raffica (1992) Frankreich
  Flagge

Raffica (italienisch, zu deutsch Windstoß) nannte Heuliez, eine französische Designfirma, diesen Sportwagen, der im Turiner Studio entwickelt wurde. Der Wagen besaß einen elektropneumatischen Dachmechanismus, mit dem er als Spider, Targa oder Coupé gefahren werden konnte. Ungewöhnlich war auch die Sitzanordnung: zwei Sitze vorn und ein Sitz mittig dahinter. Das Fahrzeug verfügte über Vorderradantrieb.

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder   Kaufpreis (1992)
Hubraum (ccm)   Stückzahl
Leistung (PS)   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
Heuliez
 
Vorgängermodell Heuliez Scarabee d`or '1991
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite