Zur letzten besuchten Seite


Prost-Peugeot AP 02


1999

Prost-Peugeot AP 02 (1999) Frankreich
  Flagge

Dies war der Dienstwagen von Olivier Panis und Jarno Trulli in der Saison 1999. Das Fahrzeug erwies sich jedoch erneut als nicht konkurrenzfähig. Weder Motor, noch Chassis oder Team waren erstklassig. Beide Fahrer verließen zum Saisonende Prost. Trulli ging zu Jordan (an die Seite von Heinz-Harald Frentzen) und Panis wurde Testfahrer bei McLaren-Mercedes.

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 345   kg/leer 500
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B:1800 H:950
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V10   Kaufpreis (1999)
Hubraum (ccm) 3000   Stückzahl
Leistung (PS) 750   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell Prost-Peugeot AP 01 '1998
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite