Zur letzten besuchten Seite


Iso Lele IR6


1972

Iso Lele IR6 (1972-74) Italien
  Flagge

Der Motor stammte ab 1972 von Ford und bot eine Leistung von angegebenen 325 SAE-PS. Er machte aus dem eleganten Viersitzer (von Bertone gestylt) einen schnittigen Sportwagen. Entstanden war der Lele als Sonderanfertigung für einen amerikanischen Kunden. Letztlich wurden jedoch alles in allem nur 274 Exemplare produziert.

Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 245   kg/leer 1640
0-100 km/h (sek) ca. 7,0   Maße (mm) L: 4660  B:1755 H:1330
Verbrauch (L/100 km)(faq) 19,0 (Werk)   Radstand (mm) 2740
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (1972) ab ca. 56.000,-
Hubraum (ccm) 5733   Stückzahl 129
Leistung (PS) 325   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 5800   Design
Bertone
 
Vorgängermodell Iso Lele 300 '1970
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite