Motorshow Essen 2010




27. November - 05. Dezember 2010 Motorshow Essen 2010 Deutschland

Das kleinste Automobil der Welt, welches für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen ist, war ebenfalls in Essen zu sehen. Es ist nur 104 cm hoch, 66 cm breit und gerade einmal 129 cm lang. Vorbild war das Auto des Postboten Pat aus einer britischen Kinder-Fernsehserie. Gebaut wurde das "Wind Up" getaufte einsitzige Gefährt vom britischen Tüftler Perry Watkins.

Der im Jahr 2000 auf der Motor Show in Essen präsentierte Veritas RS III hat zwischenzeitlich die Serienreife erklommen, wobei Serie bei 30 geplanten Exemplaren schon fast ein wenig hoch gegriffen ist. Das endgültige Auto geriet allerdings noch aggresiver als die Studie.

Das schönste kommt wie immer zum Schluss:

Die Anzahl der Hostessen war trotz Krise so hoch wie immer. Da ansonsten etwas weniger zu dokumentieren war und die jungen Damen teilweise sogar gelangweilt erschienen, konnten wir mit einigen sogar ein paar Worte wechseln. Die hübsche Asiatin von Hancook beispielsweise wurde extra aus Korea eingeflogen


Hier klicken, um das Foto des Veritas RS III '2010.jpg 107.7K, zu vergrößern
Veritas RS III '2010

Hier klicken, um das Foto des Wind Up '2009.jpg 90.5K, zu vergrößern
Wind Up '2009

Hier klicken, um das Foto des X_1903.jpg 115.3K, zu vergrößern
Messehostessen (1)

Hier klicken, um das Foto des X_2202.jpg 185.1K, zu vergrößern
Messehostessen (2)

Hier klicken, um das Foto des X_2337.jpg 233.6K, zu vergrößern
Messehostessen (3)

Hier klicken, um das Foto des X_2440.jpg 259.1K, zu vergrößern
Messehostessen (4)

Eine Indexseite zurück| 13 / 15 |Eine Indexseite vor


Ergänzungen, Fehler oder Wünsche können hier mitgeteilt werden.

zurück zur letzten Seite

Zur Startseite ...