Registro Internazionale 6C 2500-Treffen 2006




Registro Internazionale 6C 2500-Treffen 2006 11. - 14. Mai 2006 Italien

Vom 05. bis zum 07. Mai 2006 veranstaltete das Internationale Alfa Romeo 6C 2500-Register sein Treffen am Comer See. Dr. Luc Colement, seines Zeichens stolzer Besitzer eines 6C 2500 Freccia d'Oro, hat uns freundlicherweise einige Fotos zur Verfügung gestellt, die wir hier gerne zeigen.

Das Wetter war - gar nicht Italien-typisch - nicht das Beste, was aber den Spaß der Teilnehmer nicht minderte. Unterstützung gab es unter anderem vom Alfa-Romeo-Werk, die einige schöne Autos aus dem Museum zum Treffen brachten. Überdies waren auch Teilnehmer mit anderen Fahrzeugen des italienischen Herstellers da.

Viel Spaß mit den Fotos!


Hier klicken, um das Foto des Alfa Romeo (1).jpg 206.3K, zu vergrößern
Alfa Romeo

Hier klicken, um das Foto des Alfa Romeo (2).jpg 237.5K, zu vergrößern
Alfa Romeo

Hier klicken, um das Foto des Alfa Romeo (3).jpg 201.4K, zu vergrößern
Alfa Romeo

Hier klicken, um das Foto des Alfa Romeo (4).jpg 216.5K, zu vergrößern
Alfa Romeo

Hier klicken, um das Foto des Alfa Romeo (5).jpg 457.4K, zu vergrößern
Alfa Romeo

Hier klicken, um das Foto des Alfa Romeo (6).jpg 250.3K, zu vergrößern
Alfa Romeo

Eine Indexseite vor


Ergänzungen, Fehler oder Wünsche können hier mitgeteilt werden.

zurück zur letzten Seite

Zur Startseite ...